ExtraSchicht 2017

Ja wir starten … nachdem zu “Kunst statt Lehrraum” vom 16.17. Juni die “Mäntel” für unsere Kegelkonstruktion der Kontinente öffentlich bemalt wurden, haben wir heute die Kegel aufgebaut. Vor und in der Fördermaschninenhalle …

FMH_MO_FB_3 FMH_MO_FB_1

 

Auf Einladung der Stadt Dinslaken und der RAG Montan Immobilien:
Bespielung der zwei Fördermaschinenhäuser zum Gesamtthema der diesjährigen ExtraSchicht 2017 “Welt” in der Ex-Zeche Lohberg. Mit eigens von Britta L.QL und anderen KünstlerInnen der KREATIVE im QUARTIER LOHBERG e.V., für diese Raumsituation geschaffener Konzeption setzen wir die diesjährige Thematik mit Illumination, Skulpturen und Soundelementen aber auch Livemusik um.

Die Besucher und Besucherinnen der ExtraSchicht können in die Atmosphäre eintauchen. Die beiden Fördermaschinenhäuser werden thematisch unterteilt und mit den Schwerpunkten Erde und Wasser künstlerisch belebt.

Stattfinden wird das Event am 24.6.2017 von 18 – 2 Uhr.

ES_Figuren_Raum_FMH_600

Skizze Raumgestaltung Fördermaschinenhaus



Kommentare sind geschlossen.